Gartengestaltung & Pflasterarbeiten: Hangterrassierung, Beetbereich, Terrasse & Rollrasen

Gartengestaltung & Pflasterarbeiten: Hangterrassierung & Beetbereich, Terrasse & Rollrasen

Im Juni 2020 haben wir ein Gartenprojekt begonnen, in der ersten Phase . Nachdem der Garten nun fertigstellt ist, möchte wir Ihnen unsere Arbeit vorstellen:

Was war die Ausgangslage und das Ziel des Bauvorhabens?

Im ersten Bauabschnitt haben wir den Gartenbereich als Schwerpunkt in Angriff genommen. Insbesondere die alte Baufällige Terrasse. Wunsch des Kunden war hier eine moderne zeitgemäße Lösung in punkto Terrassenbelage, als auch eine Terrassierung des vorliegenden Beetbereich, welcher vorher nur an die Terrassenhöhe angeböscht wurde. 

Wie seid ihr beim Gartenbau heran gegangen?

Einige Pflanzen ins Konzept wieder integriert werden, wie dieser Hibiskus-Strauch. Wir kombinierten Naturstein farblich passend zum neu ausgewählten Terrassenbelag. 

Als Terrassenbelag wurden RINN Silkstone-Platten im Format 100x50cm verwendet. 

Der Rassen wurde mit Natursteinpflaster abgebändert und baulich vom Beetbereich getrennt. 

Abschließend erhalten Sie alle Bilder zu diesem Projekt

 

 

Beste Grüße

Michael Tscheche & Lukas Starke
Michael Kaniecki Gartengestaltung e.K.

IHR GARTEN IST UNSERE PASSION & UNSER ZIEL IHRE ZUFRIEDENHEIT.

 

Bilder von www.LukeFox.de